Politique de remboursement

Retouren-Richtlinien 

Sämtliche Rücksendungen von Retouren müssen mit dem Kundenservice telefonisch abgesprochen werden.

Rücksendungen haben franko und in Begleitung eines vollständig ausgefüllten Retouren-Lieferscheins zu erfolgen.  Diesen erhalten Sie von unserem Kundenservice.

Die Retouren sind transportsicher zu verpacken. Hinweise bitte nicht direkt auf Originalverpackungen schreiben oder mit Klebebändern daran befestigen (Beschädigung der Verpackung!). 

Defekt oder falsch gelieferte Ware wird ausgetauscht. Die Ware kann unmittelbar bei der Anlieferung dem Chauffeur der Autotour FeRo Handels AG franko zum Rücktransport mitgegeben oder spätestens innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt retourniert werden.

Bestellte und von FeRo Handels AG richtig gelieferte Ware kann nach vorheriger Vereinbarung und nur innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware sowie unbeschädigter Originalverpackung zurückgenommen werden. Es werden aus wirtschaftlichen Überlegungen nur Artikel im Wert von mindestens CHF 25.– (Nettowarenwert) pro Position zurückgenommen.

Die retournierte und kontrollierte Ware wird wie folgt gutgeschrieben: bis 8 Tage berechneter Nettopreis, ohne Abzug ab 9 bis 30 Tage berechneter Nettopreis ./. 20 % ab 31 bis 90 Tage berechneter Nettopreis ./. 50% ab 91 bis 120 Tage berechneter Nettopreis ./. 90 % über 120 Tage keine Rücknahme.